Bei unserem Familien-Sommerfest Ende Juni waren alle Mitarbeiter samt Familien eingeladen.  Als Location diente unsere neue Halle mit Terrasse, Spielwiese und Sonnen-Sitzplatz direkt an der Singold.

Ab Nachmittags konnte bereits bei Kaffee und Kuchen das herrliche Wetter genossen werden und das ein oder andere Fußball-Match wurde gespielt.

Die Essens-Vorbereitungen liefen dabei bereits auf Hochtouren, denn es gab zum einen Spanferkel und zum anderen selbst geräucherte Forellen. Zahlreiche sehr leckere Salate und Beilagen rundeten diesen Gaumen Schmaus perfekt ab. Natürlich darf ein Grill bei einem Sommerfest auch nicht fehlen, dieser wurde zur späteren Stunde auch noch einmal in Betrieb genommen.

Mit knapp 100 Besuchern unseres Sommerfestes blicken wir auf eine sehr gelungene Veranstaltung für unsere Mitarbeiter und deren Familien zurück und freuen uns schon auf das nächste Mal!