Service ist sexy!

Wer Service sagt, muss auch Service leben. Wir stehen auf Zufriedenheit und langfristige Zusammenarbeit. Deswegen pflegen wir die Beziehung zu unseren Kunden mit exzellentem Service. Das bedeutet nicht nur, dass wir rund um die Uhr für dich da sind, sondern auch im Reparaturfall schnell mit Ersatzteilen helfen können. Ein weiteres Highlight bei kerker: Unser Spezialprogramm „Azubi im Einsatz“ – für noch mehr Service und bessere Nachwuchsausbildung.
Wartung/Reparatur
Wenn die Technik nicht so läuft, wie sie soll, sind wir zur Stelle. Bei Reparaturen kommen wir mit unseren Service-Mitarbeitern vorbei und sorgen zuverlässig dafür, dass alles wieder passt. Für alle unsere Anlagen bieten wir maßgeschneiderte Wartungsverträge an und decken sämtliche Servicearbeiten ab.

Ein großer Vorteil: Wir haben über 12.000 Artikel in unserem Serviceteile-Lager vorrätig. Unsere Kunden müssen also nicht lange auf Ersatzteile warten, sondern können auf eine schnelle und sichere Abwicklung vertrauen. Das ist uns wichtig, denn gerade im Zuge von Lieferengpässen am Markt wollen wir unsere Kunden nicht im Regen stehen lassen. Unsere Servicemannschaft ist fit in der Wartung und Reparatur von:
  • Wärmeerzeuger
  • Fernwärmeanlagen
  • Steuerungen, Regelungen
  • Wasseraufbereitung
  • Sanitär, Heizung, Lüftung, Klima, Solar
1
Projekt: Azubi im Einsatz
Fachkräftemangel ist in allen Branchen ein großes Thema. Nicht nur deshalb genießt der Nachwuchs bei uns einen besonderen Stellenwert. Wir wollen unsere Azubis bei kerker möglichst schnell selbständig arbeiten lassen. Das ist gut fürs Selbstvertrauen, den Aufbau des eigenen Erfahrungsschatzes und unseren Kundenservice. 

In unserem Programm „Azubi im Einsatz“ dürfen unsere Auszubildenden mit Erfahrung bestimmte Reparaturen und Servicearbeiten allein beim Kunden durchführen. So geben wir ihnen die Möglichkeit, ohne Zeitdruck zu arbeiten und Erfahrung zu sammeln. Denn der Lerneffekt in der Praxis lässt sich durch nichts ersetzen.

Die Aufgabenbereiche umfassen einfache Reparatur- und Servicearbeiten, wie Austausch von Wasserfiltern, Heizkörperventilen, Ausdehnungsgefäßen, oder Absperrarmaturen. Auch die Wartung und Pflege von Spülkästen, oder die Erneuerung von Einrichtungsgegenständen gehört dazu. Je nach Lernfortschritt des Auszubildenden kann das Aufgabenspektrum vergrößert werden. Immer individuell auf jeden Azubi abgestimmt.

Der Vorteil für die Kunden: Es wird natürlich auch nur ein Azubilohn abgerechnet. Eine Win-Win-Situation für alle.
1
Notdienst 24/7
Service macht nie Feierabend – zumindest nicht bei kerker. Bei Notfällen in der Nacht, am Wochenende oder an Feiertagen reagieren wir schnell, denn unser Notdienst ist an 365 Tagen im Jahr für dich im Einsatz. 

Über unsere Notdienstnummer erreichst du immer einen kompetenten Ansprechpartner persönlich. Oft wird dir schon am Telefon geholfen, aber im Notfall rücken unsere Techniker aus und sind garantiert innerhalb von 2 Stunden bei dir vor Ort. Im Winter und an Feiertagen sind natürlich mehrere Mitarbeiter in Bereitschaft um diesen Service für dich sicher zu stellen. Du kannst dir also sicher sein, dass dir zu jeder Zeit geholfen wird. 

So erreichst du unseren 24-Stunden-Service: 
0 82 32 / 96 44 - 44
1
Telefon
Profi-Service