Bad "Exakt"

Kunde
Privat, Augsburg
Fertigstellung
2023
Leistungen
Bei dieser Badsanierung war einiges an Maßarbeit gefordert. Angefangen bei der Dusche, deren Einbauhöhe für eine geflieste Dusche exakt ausgereicht hat. Bis hin zur perfekt eingepassten Waschtischanlage mit 2 Becken und ausreichend Abstellfläche, welche auf der rechten Seite sogar an eine schräge Wand angepasst wurde.

Unser Highlight versteckt sich aber im Hintergrund – der Nischenhochschrank. Vorher eine unbeliebte Ecke bietet nun Staufläche, die nach Kundenwünschen umgesetzt wurde.

Das eigentlich kleine Badezimmer lässt nun keine Wünsche mehr offen. Zudem wurde das separate WC neugestaltet. Beide innenliegende Räume sind mit superleisen Ablüftern ausgestattet. Im Zuge der Sanierungsarbeiten wurden auch alle Innentüren erneuert. Auch dies erledigen wir gerne im Zug einer Sanierung für Sie mit.
Eindruck
1
1
1
1
1
1
1
Telefon
Profi-Service

Weitere Referenzen

Entdecken Sie unsere weiteren Referenzen.