Neuer Autokran

28.04.2023
Wir freuen uns, das neueste Mitglied in unserem Fuhrpark vorzustellen - einen hochmodernen Autokran. Mit dieser beeindruckenden Anschaffung sind wir nun bestens gerüstet, um Montagen von Photovoltaikanlagen, Außeneinheiten von Wärmepumpen und große Pufferspeicher effizient und präzise durchzuführen.

Der Autokran erweitert unsere Fähigkeiten und ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen auf ein neues Niveau zu heben. Dank seiner beeindruckenden Tragfähigkeit und flexiblen Auslegerlänge können wir selbst anspruchsvolle Montagearbeiten mühelos bewältigen.

Mit dieser Investition setzen wir unseren Fokus auf Innovation und Kundenorientierung fort, um den steigenden Bedürfnissen unserer Kunden im Bereich erneuerbarer Energien und Haustechnik gerecht zu werden. Unser engagiertes Team freut sich darauf, die Vorteile unseres neuen Autokrans in zukünftigen Projekten zu nutzen.

Bilder

Telefon
Profi-Service