All for the team

29.07.2022
Endlich wieder feiern! Zwei Jahre musste pandemiebedingt unser Sommerfest ausfallen. Dieses Jahr war es wieder soweit. Es herrschte Nachholbedarf bei uns allen und so haben wir diesmal einfach noch eine Schippe draufgesetzt. Unsere Outdoorfeier an der Singold mit Cocktails, Grillcatering von der Feuerschale und Musik war ein ausgelassenes Event. Wer so viel gemeinsam arbeitet und leistet, darf und soll das auch feiern.

Alle in unserem Team sind ein wichtiger Teil der Firma kerker. Und da wir alle Tag für Tag mehrere Stunden unseres Lebens in der Arbeit verbringen, wollen wir diese Zeit so angenehm wie möglich gestalten. Denn Spaß an der Arbeit ist aus vielen Gründen eine Bereicherung. Wir kochen gemeinsam im Team in der Mittagspause, verlagern unsere Besprechungen bei schönem Wetter auf unsere Balkone und genießen das ein oder andere Feierabendgetränk gemeinsam in unserer Lounge. Regelmäßige Teamevents gehören ebenso dazu wie die „Klassiker“ Sommerfest und Weihnachtsfeier. Auch an Veranstaltungen wie dem Firmenlauf in Augsburg beteiligen wir uns seit einigen Jahren mit unserem eigenen Team. Gerne in die Arbeit gehen, Spaß haben und Beziehungen aufbauen – das ist es, was das Leben schöner macht.
Telefon
Profi-Service