40 Jahre Kerker

18.04.2023
Heute ist ein denkwürdiger Tag, denn vor genau 40 Jahren wurde unser Unternehmen gegründet.

Am 18.04.1983 ging es mit 12 Mitarbeitern los. Die ersten größeren Aufträge kamen von den Schneider Rundfunkwerken in Türkheim und vom Käseproduzenten Kraft in Schwabmünchen. Aber auch im Wohnbau hatte man bereits erste Stammkunden und Bauträger-Aufträge. Die vielen Privatkunden die uns schon aus früheren Zeiten kannten sorgten für rege Weiterempfehlung. Dazu veranstalteten wir ständig Verkaufstage und Aktionen, wodurch wir viele neue Kunden gewinnen konnten.

Es war eine richtige Aufbruchstimmung und eine tolles Klima mit den Menschen als Mitarbeitern, die wir schon über Jahre hin sehr schätzten. 1986 entstand das neue Geschäftshaus oberhalb der Lagerhalle. So konnte sich das Image unseres Unternehmen über die vielen Jahre positiv weiterentwickeln.

Vor kurzem konnten wir den nächsten großen Schritt machen und unseren Firmenstandort komplett neu bauen um den gestiegenen Anforderungen noch besser gerecht zu werden. Die Erfolgsgeschichte begann 1983 mit unternehmerischem Mut und Risiko. Mit viel Fleiß, Engagement und Kundenorientierung hat sich ein wertvolles Mittelstandsunternehmen entwickelt.

Wir bedanken uns bei allen treuen Kunden und unserem erstklassigen Team!
Telefon
Profi-Service