Wer kennt Sie nicht auch noch, die Farben der Badezimmer in den 70er Jahren? Wie schön sie damals auch waren, irgendwann darf es mal was Neues sein.

Bei unserer Badsanierung aus einer Hand, bei der alle Gewerke über uns koordiniert werden, spielen neben Design und Funktionalität natürlich auch die Kundenwünsche eine große Rolle.

Wo früher das moosgrüne Stand-WC war, haben wir eine barrierefrei Duscheinheit mit bodengleicher Dusche, Unterputz-Thermostat und Brausestange mit Halte- und Ablagefunktion montiert. Das WC als wandhängende Ausführung sitzt nun am ehemaligen Duschplatz und der Heizkörper wanderte unter das Fenster.

Durch das vorgefertigte GIS Montagesystem konnten wir den Bauablauf verkürzen und in insgesamt 16 Arbeitstagen das neue Komplettbad an unseren Kunden aus Landsberg am Lech übergeben.

Wir freuen uns sehr über diese gelungene Zusammenarbeit und wünschen viel Spaß mit dem neuen Bad!