Wasser & Bad

Das eigene Bad zum Wellnesstempel machen – dabei helfen wir unseren Kunden. Bäder sind unsere Leidenschaft. Wir stellen uns allen Herausforderungen im Neubau oder bei der Sanierung. Bei uns gibt es auch Bäder aus einer Hand. Das heißt, dass wir uns um die Koordinierung aller erforderlichen Gewerke kümmern. In unserem Showroom zeigen wir neue Badezimmertrends, verschiedene Designs und Materialien. Hier gibt es Badezimmer zum Anfassen! 

Und wo ein Bad, da fließt natürlich auch Wasser. Wasser ist ein Lebenselixier. Wir brauchen es ständig in unserem Alltag, z.B. in den Bereichen Körperhygiene, Trinkwasser und Bewässerung. Genau hierfür sind wir die Profis und helfen mit der richtigen Wasserinstallation.
Wasser
Badplanung & Design
Wir lieben Bäder. Ob Gäste WC, klassische Badgestaltung, gehobene Ausstattung oder Wellness-Bereiche – unsere ausgebildeten Profis für Beratung und Design fertigen gemeinsam mit unseren Kunden individuelle Badezimmerplanungen an. Mit 3D-Visualisierung und realistischen Ansichten werden neue Badträume erarbeitet und natürlich im Anschluss auch passgenau verwirklicht. Bei uns in Schwabmünchen nutzen wir in der Beratung Material-Collagen und schauen uns gemeinsam an, ob Farben, Fliesen und alle Materialien, die sonst ins Bad kommen, gut zusammenpassen. So wird das neue Badezimmer zum Erlebnis!
1
Showroom
Nicht nur digital, sondern auch zum „Anfassen“ gibt es unsere Bäder. In unserem Showroom in Schwabmünchen zeigen wir alle Materialien für die Badgestaltung – von der Fliese über die Armaturen bis hin zu Spiegeln und Accessoires. Hier präsentieren wir vier komplette Ausstellungsbäder in den aktuellen Badtrends und mehrere Einzellösungen. Auch verschiedene Heizsysteme werden hier ausgestellt und von unseren Profis im Detail erklärt. Wir freuen uns über Terminvereinbarungen und nehmen uns Zeit für jedes Anliegen.
1
Bad aus einer Hand
Seit über 30 Jahren bieten wir unseren Kunden Badgestaltungen mit allen Gewerken zum Festpreis an. Wir kümmern uns um die Koordinierung der Gewerke und die gesamte Ausführung, vereinbaren fixe Termine und achten auf ein besonders hygienisches Arbeiten sowie die Vermeidung von viel Staub und Schmutz. Unsere Partnerfirmen gehören zu den besten in der Region. Deswegen arbeiten wir seit vielen Jahren vertrauensvoll Hand in Hand.
1
Trinkwasser
Trinkwasser zählt zu den wichtigsten Ressourcen. Als Trinkwasser ist unser Leitungswasser mit der richtigen Installation nach strengen Hygienevorschriften bestens geeignet – auch eine Anreicherung mit Kohlensäure ist kein Problem. So spart man sich die Kistenschlepperei. Dafür haben wir die passenden Installationen und beraten gerne.
1
Telefon
Profi-Service